Wirtschaft und Ökologie gehen Hand in Hand

Die Umwelt geht uns alle an. Es ist unser gemeinsamer Auftrag, unseren Kindern und Enkelkindern intakte Lebensgrundlagen zu hinterlassen. Zielführende Massnahmen müssen jedoch immer ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltig sein – nur so sind sie wirksam, finanzierbar und von den Menschen akzeptierbar.

Deshalb gilt: Wirksame Umweltpolitik ist auch Wirtschaftspolitik. Eine starke Wirtschaft führt zu Wohlstand und hoher Lebensqualität und ermöglicht, dass wir Sozialwerke, Altersvorsorge, Infrastruktur oder wirksame Massnahmen für die Umwelt finanzieren können.

Wir sind überzeugt von der Eigenverantwortung und der Innovationskraft der Menschen und Unternehmen in der Schweiz. Die vielen innovativen Unternehmer in unserem Land sind nicht Teil des Problems, sondern Teil der Lösung.

Liberale Umweltpolitik heisst für uns: Ökonomie und Ökologie gehen Hand in Hand. Liberale Umweltpolitik ist eine Chance für Gesellschaft und Wirtschaft.

Entdecken Sie mit uns, wie KMU im ganzen Land den Fortschritt ermöglichen und an einer klimaneutralen und umweltfreundlichen Zukunft arbeiten.

Blueprints@Dinnair

Einsiedeln, 2021

Blueprints@Haustechnik Eugster AG

2021

Blueprints@Mattenhof

Deitingen, 2021

Blueprints@Alcane Conseils

Lausanne, 2021

Blueprints @ Talus Informatik AG

Seedorf, 2021

Blueprints @ Christen AG

Herzogenbuchsee, 2021

Blueprints @ Hector Egger Holzbau AG

Langenthal, 2021